Allgemein

Verstärkung für unser Team: Hanna Haßlwanter

Vorab möchte ich bzw. wir uns bei all unseren lieben Stammkunden für ihr Verständnis für die langen Wartezeiten auf einen Termin dieses Jahr bedanken ?? ??

Nach langer Suche haben wir nun auch endlich Verstärkung für unser Team gefunden!??
Hanna Haßlwanter ist seit November bei uns und unterstützt uns in den Bereichen Gesichts- u. Körperbehandlung, Wimpernverlängerung und Maniküre & Pediküre.

Hanna ist eine erfahrene Kosmetikerin sowie Fußpflegerin und Lashstylistin mit mehrjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche.- Somit können wir all unseren Kunden wieder freie Termine garantieren??

Letztes Update: 27. Dezember 2018 • Allgemein

 
 
  • Social Media

    Kontakt

    Hanna Haßlwanter

    Mühlbachl 9

    A-6421 Rietz

    mobil: +43 (0) 664 / 52 32 596

    email: beauty_style@tirol.com

  •  
     
  • © 2018 beauty & style KOS.MED. INSTITUT – Impressum

  •